1005575_4953941966262_41718090_n
Justin Paterson

Inhaber & Redakteur

Seit 2008 bin ich schon journalistisch tätig. Angefangen habe ich 2008 mit Philipp Biel in einem einfachen Forum bei bielsipod. Im Laufe der Zeit und mit 2 Namenswechseln (heute Appleunity) hat sich dadurch einiges an Fachwissen im Gebiet Apple angesammelt. Seit 2012 betreibe ich das Magazin AppleMe (heute: AppleNow) welches euch mit täglichen AppleNews versorgt. Nebenbei strebe ich ein Studium im Bereich Medieninformatik an, welches ich Frühjahr 2014 beginnen werde.

SkypeBild3
Tim Nikischin

Redakteur

Ich bin Tim und habe schon seit ein paar Jahren mit Apple zu tun. Ich programmiere auf dem Mac in verschiedenen Programmiersprachen wie PHP, HTML, CSS, JS oder MySQL. Außerdem fotografiere und filme ich gerne mit meiner Nikon D7000 und meiner Glidecam. Aktuell besitze ich ein MacBook Pro und ein iPhone 5. Besonders im Bereich App Reviews konnte ich in den letzten Jahren einige Erfahrungen sammeln.

fbavatar
David

Redakteur

Mein Name ist David, ich bin 19 Jahre alt und interessiere mich schon seit kleinauf für Technik und alles was damit zu tun hat.

In meiner Freizeit arbeite ich gerne und viel mit Photoshop und Cinema 4D. Videospiele habe ich schon auf der Atari gespielt, was sich bis heute schön in meinem Regal macht.

Mit Apple verbinde ich einfaches aber dennoch genaues und extrem schnelles Arbeiten. Deshalb schreibe ich gerne über dieses Thema.

Bewerbung AppleNow

Du wolltest schon immer in einem Apple-Blog mitwirken?

Du bist begabt im Schreiben und möchtest dein Talent und Wissen rund um Apple mit anderen Teilen? Dann bist DU bei uns genau richtig! Um uns stetig zu Vergrößern und den Usern stets aktuelle und interessante News zu präsentieren, sind wir bestrebt, das redaktionelle Spektrum zu erweitern.

Sende einfach einen Testartikel und eine kurze Beschreibung über dich an info@applenow.de oder über dieses Kontaktformular. Das Thema deines Testartikels darfst du frei entscheiden. Es sollte allerdings etwas mit Apple zutun haben.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Sende Bewerbung Löschen